BBN-Connect ist das webbasierte Organisations-Tool für die zuverlässige Organisation in deinen Filialen
Zentrale Ablage von Plänen, Berichten, Meldungen, Zuständigkeiten und Dokumenten
Klare Strukturen und schlanke Abläufe in der Filial-Organisation
Interne Kommunikation gezielt gesteuert und digital optimiert, Nachweispflichten können mühelos organisiert und erfüllt werden.
Mit BBN-Connect geht nichts mehr unter. Täglich, monatlich oder jährlich anfallende Aufgaben lassen sich einfach:
Immer im Bild: Filialen können mit unserem speziell entwickelten Ticketsystem jederzeit an die Zentrale berichten z.B. über defekte Geräte, Reklamationen oder Unfälle.
Zuhören ist essentiell, um eine gute und nachhaltige Teamkultur zu entwickeln. Mit Online-Umfragen lassen sich Mitarbeiter schnell und einfach einbinden – und du bekommst unkompliziert ein Stimmungsbild aus den Filialen.
Von Wartungsvideos bis Pausenregelungen: Wichtiges Know-how und Anleitungen stehen allen Mitarbeitern zentral zur Verfügung.
Erweiterte Funktionalität: Dank der Integration von Fremdsystemen wird BBN-Connect auch zur umfassenden E-Learning-Plattform mit vielfältigen Möglichkeiten.
Ein gutes Anwendungsbeispiel für unsere digitale Schulungserweiterung findest du bei den Online-Angeboten der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk Weinheim in der Rubrik „Online Akademie“, wo Online-Kurse zum Hygiene- und Infektionsschutzgesetz respektive Arbeitssicherheitsunterweisungen angeboten werden.
Filialleiter müssen nicht mehr vor Ort sein, sondern können sich über Tasks digital informieren oder einfach per E-Mail zeitbasierte Updates zu den erledigten Aufgaben erhalten.
Alles, was Mitarbeiter brauchen, um den Tag erfolgreich zu strukturieren, an einem Ort: Zugang zu persönlichen Aufgaben, Nachrichten, Meldungen, Zertifikaten, Nachweise oder E-Learning – alles ganz flexibel mit dem Handy.
BBN-Connect lässt sich durch weitere Module klug erweitern. Zum Beispiel: E-Learning, Lohndokumente oder andere Angebote aus der BBN Produktfamilie, wie die Bestellsoftware Bessie oder BBN-PEPZeit zur Personaleinsatzplanung.
Unsere neueste Innovation, die dezentrale Teamplanung, bringt frischen Wind in deine Arbeitsweise. Entdecke, wie sie deine täglichen Abläufe verändert. Mit der nahtlosen Integration von BBN-Connect und BBN-PEPZeit ermöglichen wir dir, nicht nur dein Aufgabenmanagement zu optimieren, sondern auch die Teamplanung zu vereinfachen. Erhalte Wochenübersichten und behalte das Stundenkonto jedes Mitarbeiters im Blick – für eine effizientere Koordination und gesteigerte Produktivität.
Struktur und Übersicht sorgen für eine effiziente und effektive Arbeitsweise und eine höhere Betriebssicherheit.
Die automatisierte Planung von wiederkehrenden Aufgaben vereinfacht Prozesse und steigert die Produktivität.
Die strukturierte Ablage und Dokumentation ermöglicht eine transparente Arbeitsweise.
Alle relevanten Informationen und Schritte werden umfassend und präzise aufgezeichnet.
Durch die effektive Nachweisführung lassen sich Hygiene- und Sicherheitsstandards problemlos belegen und dokumentieren.
Mit dem Smartphone ist auch von unterwegs alles im Handumdrehen einsehbar und steuerbar.
meistern ihre täglichen Aufgaben über BBN-Connect
arbeiten jeden Tag mit BBN-Connect
werden über unsere Server verwaltet