BBN-Connect trifft BBN-PEPZeit – Ausblick 2024 Unser neuestes Update bringt eine entscheidende Veränderung: Von der zentralen zur dezentralen Planung, für mehr Flexibilität und Kontrolle in deinen Händen.
Das Dashboard vereint alle Firmen-News und tägliche Aufgaben aus BBN-Connect und Wocheneinsätze aller Teammitglieder aus BBN-PEPZeit in einer übersichtlichen Ansicht – alles klar und kompakt.
Individuelle Wochenübersicht für jeden Mitarbeiter
Individualität trifft Übersicht: Mitarbeiter können ihre Wochenansicht einsehen und behalten den Überblick über ihre Einsätze in der Produktion oder Filiale.
Die gemeinsame Wochenübersicht
Ob am Schreibtisch oder unterwegs mit dem Smartphone: Das Team erhält einen gemeinsamen Überblick über die wöchentliche Planung und Schichtzuteilungen.
Schnell ausgedruckt und einsatzbereit
Nutze unsere Planung nicht nur digital, sondern auch auf Papier. Perfekt für die eine Teamübersicht in der Filiale vor Ort.
Arbeitszeit- und Stundenkonto: einfach digital oder als PDF
Unser neues digitales Stundenkonto – noch besser, noch effizienter. Detaillierter Einblicke inklusive Einzelzeiten und Zeitstempel für eine umfassende Übersicht.
Gemeinsam planen und vergleichen: Wochen und Filialen immer im Blick
Alle Einsätze in Wochenübersichten oder einfachen Filialvergleichen im Auge behalten – und das sogar mobil von unterwegs. Neue Schichten können schnell angelegt und verändert werden – vom ganzen Team. Einfach und effizient.
Mit Frühwarnsystem: Smarte Schichtplanung
Entspannte Schichtplanung: Mit unserem Planungsfenster und frühzeitigen Warnungen alles souverän im Griff.
„Wer kann noch eine Schicht übernehmen?”
Schnell und zielsicher: Mit der Verteilerfunktion schnell die qualifizierte Fachkraft in deinem Team finden, die eine zusätzliche Schicht übernehmen kann.
2024 mit der Teamplanung durchstarten
Die Entwicklung läuft. Du kannst dich jetzt schon informieren: Buche deinen Demotermin für exklusive Einblicke.