Das Rundum-Tool für Aufgaben- und Hygienemanagement

Das in BBN-Connect enthaltene Aufgaben- und Hygienemanagement-Tool hilft deinem Team, alle relevanten Prozesse zu organisieren – von Hygieneanforderungen über Kundenaktionen bis hin zur Mitarbeiterentwicklung. So sorgt dieser Funktionsbereich für Transparenz, Qualität und Effizienz in deinem Betrieb.

BBN-Connet Aufgabenverwaltung Filialcheck Tablet mobile

Lerne die Fokusbereiche kennen

Icon Aufgaben-Management Hygiene

Hygiene

Effizientes Hygienemanagement leicht gemacht

Alle Hygieneanforderungen und -kontrollen organisieren und nachverfolgen, damit der Betrieb den höchsten Standards entspricht.
Icon Management Kundenaktionen

Kunden

Kundenaktionen präzise planen

Verkaufsaktionen und Verkostungen mit Leichtigkeit planen und terminieren, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen und erfolgreiches Marketing zu betreiben.
Icon Aufgaben Management Mitarbeiter

Mitarbeiter

Effektives Onboarding und Mitarbeitergespräche

Einarbeitungsprozesse neuer Mitarbeiter sowie regelmäßige Mitarbeitergespräche effizient organisieren, um eine positive Unternehmenskultur und kontinuierliche Weiterentwicklung zu fördern.
Icon Schulungen und Wissensmanagement

Wissen

Wissensmanagement und Schulungen

Unkomplizierte Lösungen zur Organisation von Pflichtschulungen, Belehrungen und Briefings, damit dein Team immer auf dem neuesten Stand ist und sich kontinuierlich weiterbilden kann.
Icon Aufgaben-Management Inventar

Inventar

Sicheres Management von Kalibrierungen und Wartungen

Organisiere Kalibrierungen, Prüfungen, Wartungen und Revisionen mühelos, um eine reibungslose Produktion sicherzustellen und die Qualität zu gewährleisten.
Icon Aufgaben Management Service Qualität

Servicequalität

Storechecks und Filialbegehungen effizient terminieren

Planung und Vorbereitung von Filialbegehungen, Storechecks und Kurzchecks, um stets höchste Servicequalität zu gewährleisten.
Icon Aufgaben-Management-Verwaltung

Büro & Verwaltung

Einfache Planung von einmaligen oder wiederkehrenden To-dos

Vereinfachte Organisation von wiederkehrenden oder einmaligen Aufgaben, wie z.B. Monatsabschlüsse, Buchhaltung und Personalverwaltung.
Icon Aufgaben Management Sicherheit

Sicherheit

Sicherheit im Blick behalten

Dokumentiere Safebag-Übergaben, Kassenabschluss und Kassenstürze für eine lückenlose Sicherheitsüberwachung und um finanzielle Risiken zu minimieren.

Dein Tool für eine effiziente Verwaltung aller Bereiche

Die Abläufe in allen Abteilungen transparent gestalten, Wissen teilen und klare Prozesse für höchste Qualität sicherstellen – mit unserem System unterstützen wir dich dabei, durchgängig organisiert und effizient zu arbeiten. Jeder bekommt die Unterstützung, die er braucht, um erfolgreich zu sein.
Verwaltung aller Bereiche im Aufgabenmanagement
Icon Verkauf
Filialleiter, Fachgeschäftsleiter, Fachverkäufer, Auszubildende, Minijober, Teilzeitkräfte, Ausbilder, ...
Icon Produktion
Bäcker, Konditoren, Teigmacher, Auszubildende, Ofenposten, Abschütter, ...
Icon Verwaltung
Buchhaltung, Personalabteilung, Auftragserfassung, Einkauf, Qualitätsmanagement, Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, ...
Icon Fuhrpark und Versand
Versandleitung, Fahrer, Logistiker, Lagerarbeiter und Verpacker, ...
Icon Facility Management
Reinigungskräfte, Sicherheitsfachkräfte, Techniker für Öfen, Kaffeemaschinen

"Die perfekte Lösung für Verwaltung, Rechnungswesen, Lohnvorbereitung, Monatsabschlüsse und Qualitätsmanagement!"

Aufgabenmanagement ist viel mehr als nur eine Liste – es ist der Schlüssel zu einem reibungslosen Ablauf:

Alle Aufgaben immer im Blick

Von der Verwaltung bis zum Qualitätsmanagement.

Den Fortschritt immer im Blick

Jederzeit sehen, was in Arbeit, offen oder bereits erledigt ist.

Steuerbare Teilaufgaben für den täglichen Ablauf

z.B. 3 x täglich Temperaturkontrollen
Effiziente Teamfuehrung / Aufgabenmanagement / BBN-Connect

Einarbeitungsleitfäden und klare Meilensteine für jedes Teammitglied!

Bei uns stehen unsere Mitarbeiter im Fokus – schließlich sind sie das Herz der Filiale. Damit sie sich am Arbeitsplatz rundum wohlfühlen, setzen wir auf transparente Arbeitsabläufe und klare Kommunikation.

Inspirierende Aktionen per Aufgabenmanagement direkt ans Team!

„Darf’s noch eine Überraschung sein?” 
Für eine Bäckerei sind Kunden so wichtig wie das Mehl in der Backstube. Wie wäre es also mit gezielten Aktionen, die das Team inspirieren und die Kunden glücklich machen? Mit dem Aufgabenmanagement direkt ans Team weitergeben.

Verkaufsaktionen im Aufgabenmanagement
Schulungen zu Milchalternativen im Aufgabenmanagement

Vom Teig zur Theorie: Wissensvermittlung über das Aufgabenmanagement

Wissensvermittlung im Job-Alltag: Es liegt an dir, tolle Schulungen anzubieten und dein Team vorzubereiten. Entdecke unser vielfältiges Schulungsangebot und gestalte deine eigene Weiterbildung.

Effizientes Hygienemanagement: Sauberkeit dokumentieren, Strafen vermeiden

Eine saubere Sache: Erstklassiges Hygienemanagement, um alle Anforderungen zu erfüllen und die Dokumentation im Blick zu behalten:

Hygienemanagement in der Baeckerei
Aufgabenmanagement - Kalibrierung der Brot-Waage

Effizientes Bestandsmanagement: Klare Aufgaben für reibungslose Abläufe.

Optimiere die Verwaltung deines Inventars und Fuhrparks. Durch präventive Wartung und regelmäßige Inspektionen minimierst du Ausfälle im Tagesgeschäft und sorgst für reibungslose Abläufe.

Filialoptimierung durch Team-Aufgaben: Storechecks und Begehungen!

Von der Optik über die Sauberkeit bis zum erstklassigen Service – mit einer guten Planung erstrahlt deine Filiale in vollem Glanz.

Filialchecks mit Aufgabenmanagement
Sicherheit durch Aufgabenmanagement Anti-Bargeld-Entnahme

Sicherheit durch Aufgabenmanagement: Effiziente Maßnahmen gegen Diebstahl und Missbrauch

Keine Kompromisse bei der Sicherheit. Vertrauen ist gut, aber Gelegenheit macht Diebe. Durch strikte Sicherheitsmaßnahmen und klare Protokolle sorgen wir dafür, dass Diebstahl, Missbrauch und andere Risiken keine Chance haben.

Für zufriedene Teams und moderne Betriebsführung

Check Benefits Aufgabenmanagement

Effizientes Management

Automatisierte Berichte und Prozesse sorgen für reibungslose Abläufe, minimieren Ausfälle und reduzieren Verschwendungen.

Check Benefits Aufgabenmanagement

Besseres Betriebsklima

Zufriedene Mitarbeiter profitieren von einer fundierten Einarbeitung, klaren Anleitungen und einem Überblick über ihre Aufgaben, was zu einem positiven Teamklima beiträgt.

Check Benefits Aufgabenmanagement

Effektive Führungsebene

Bezirks-, Team- und Bereichsleiter haben Zugriff auf Storechecks, Checklisten und Dokumentationen, um Standorte zu überprüfen und ihre Teams optimal auszustatten.

Check Benefits Aufgabenmanagement

Persönliche Bedürfnisse

Orientierung und Kontrolle, Teambindung, Spaß und Selbstwertsteigerung werden durch die bereitgestellten Hilfestellungen und den reibungslosen Arbeitsablauf erfüllt.

Organisier' dich mit BBN-Connect

Wir beantworten dir gerne alle Fragen.

Schreib uns eine E-Mail